Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--DAN--
Hauptthema:
Hab nach langem hin und her jetzt gerade mein Aufkleber auf den Front geklebt. Habe zuerst meine bedenken gehabt aber ich finde er sieht jetz ganz gut aus





Was meint ihr????
nemexx`
dein Auto sieht so schick aus und dann machst du dir so ein Teil dahin?

Also ich find des ned gut!
LatteBMW
Wußte garnicht, das 12 Jährige schon Auto fahren dürfen *gg* Was kommt als nächstes? Ein Pioneer Aufkleber auf die Heckscheibe??

Bearbeitet von - lattebmw am 13.05.2007 19:01:33
Maveric
Also der blendstreifen oben ist definitiv zu heftig. Ich finde da hätte solch richtige folie dafür besser gepasst. (von folitec oder so)

der unten ist Geschmackssache, sieht aber sauber gemacht aus.

Mein Ding wärs net, aber wenn Du sowas wolltest sieht er gut gemacht aus!
Henni82
Mein Geschmack trifft es absolut nicht..! weder der Blendstreifen oben, noch der andere unten..! aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Black_devil
mein geschmack is auch nicht wirklich!
Finds a weng heftig ! :-D
bodytibet
hä?
willst du werbung für playmobil machen oder was?

also ich seh darin kein sinn, und es sieht meiner meinung nach lächerlich aus!

wenn du schon einen aufkleber draufmachst, warum dann von playmobil?? O.o
BMW-4-LIFE
Also ist lustig aber müsstest da noch ein "e" rankleben dann hats doch was lustiges:)
Und der Aufkleber passt dann auch;)

Sieht aber sauber gemacht aus wie bereits erwähnt wurde.
lee01
passt nich
machst dich zum affen
gehört nich auf nen BMW
Richi
unpassend. also mir gefällts überhaupt nicht.
Ich mag 3er
Furchtbar!!

mehr fällt mir nicht ein!
reaver
Also es passen weder der Blendstreifen noch der 'Playmobil' Aufkleber.

Man könnte meinen das Auto gehört einem 12 Jährigen.


Aber wenns dir gefällt dann ist es doch gut.


MFG: Sven
juhy84
Ich glaub es is n fake und er wollte uns nur veräppeln ;)
g-part-one
ohje bitte mach dass weg und kleb es heimlich an nen vw
elvis29m
ich kann leider auch nichts dran finden wie biste denn auf die idee gekommen?
Darkmike
der blendstreifen wenn dunkler wäre würde schon gehn aber der playmobil aufkleber schaut echt grausam aus...
Gr33nAcid
auch sehr gut für den scheibenwischer ;) aber absolutes NO GO!
reaver
Hehe,war der Playmobil Aufkleber beim kleinen Bruder im Playmobilbausatz dabei oder wie kamst du drauf so was aufs Auto zu machen?

MFG: Sven
Born_to_Drive
also einer seits find ichs lustig, is ja schließlich deine spielzeug, aber anderseits isses einfach zu heftig... und der blendstreifen müsste dunkler sein, dann würds besser passen!!
daniel25
ich finde es auch nicht so toll.
bin eh kein fan von aufklebern, egal welches motiv!
TechN9ne
ist doch gefaket, oder!?
Blendstreifen sieht zumindest nach fake aus
Quer-schläger
meine meineug aufkleber gehören sich nicht zum tuning
Rockford 316i
Der Blendstreifen sieht auf dem Bild beschissen aus. In deiner Fotostory kommt er aber besser rüber.
Der Aufkleber ist nen bisschen zu krass. Wenn er schon sein muss dann mach ihn bitte unters Auto. :D
Nicore
Sieht total daneben aus... :/
Bulldog
Zitat:


Sieht total daneben aus... :/

(Zitat von: Nicore)




Dito
ALCx
Hast dein schönes Auto mit beiden Teilen total verschandelt igitt ... und so ein hellblauer Streifen bei nem dunkelblauen Auto geht rein von der Optik her schon mal gar nicht, Schriftzüge etc. sind Geschmackssache.
Andi G.
Nichts gegen dich, aber damit machste dein schönes Auto zur Kirmes-Schleuder...

--DAN--
UiUiUi
Hier gehts ja ab. :-)
Aber schön das es hier so ehrliche Leute gibt.Bin heute mit meinem Autole bisle rumgefahren.
Und siehe da ich konnte vielen leuten ein lächeln aufs Gesicht zaubern.

Habs einfach mal ausprobiert.
Aus Fehlern lernt man ja.

Kommt also wierder runter.

Aber wie findet ihr meine Windschutzscheibe ohne Aufkleber???? *Grins*
Greis
Zitat:



Aber wie findet ihr meine Windschutzscheibe ohne Aufkleber???? *Grins*

(Zitat von: --DAN--)




Zu Durchsichtig^^
Bulldog
Das Wortspiel iss ja lustig aber die umsetzung ein absolutes Mo Go
Glocki
komisch sehr komisch
juhy84
Muahaha, "--DAN--" versucht noch immer uns zu veräppeln :D

Er denkt wir glauben ihm wirklich das er sich wirklich sowas auf die Scheibe geklebt hat.....

Bearbeitet von - juhy84 am 16.05.2007 00:37:57