Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedracer
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Fahrertür. Und zwar hat mein Drehfallenschloß in normaler Einbauhaltung keine Rastpunkte mehr. Will heißen die Tür bleibt nicht zu und lässt sich auch nicht mehr abschließen.
Seltsam ist allerdings, dass wenn ich das (mittlerweile ausgebaute) Teil auf den Kopf drehe geht es einwandfrei.

Weiß jemand von Euch ob das reparabel ist? Wenn ja wie?

Gruß
Flo
bmw-freak1988
da wirst du ein neues vom freundlichen brauchen
bmw-freak1988
das kannst du normal nicht herrichten
bmw-freak1988
oder holl dir eins vom schlachter
Speedracer
Hallo,

danke habe heute das neue Schloß eingebaut. Geht auch alles aber ich habe nen Kabel vom Mirkoschalter übrig (der Schalter ist unten am Drehfallenschloß und hat zwei braune kabel. ich finde nur nichts mehr was ich damit verbinden könnte. Vielleicht hat einer noch nen tipp

Gruß
Flo
Harry346
Braune Kabel sind Massekabel,da müsste ein Massepunkt in der nähe sein.