Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
styloo
Hauptthema:
hi leute

muss man gleich die bremsklötze komplett mit sensor kaufen oder kann man einfach die alten benutzen...kenn mich da nicht so aus mein onkel wird mir die einbauen nur weiss ich jetzt halt nicht ob ich mit sensor oder ohne holen soll... was meint ihr?

Mfg
StyLoO
Rieger 325
du meinst bestimmt den kleinen Kontaktstecker, der da in den Bremsklotz gesteckt wird !?

Wenn der nicht beschädigt ist, kann man den ohne Probleme immer wieder benutzen !
Haubitzn
Servus,

natürlich kannst du die alten Sensoren benutzen, insofern im Instrumentenkombi nicht die Lampe für die Bremsen leuchtet-denn dann ist er durchgescheuert und du brauchst einen neuen Sensor. Beim ausbauen aufpassen, dass er nicht bricht (macht er sehr gern). Kleiner Trick, mit dem Schraubenzieher mal von oben auf die Feder drücken, dann von unten und solang wiederholen, bis er schön langsam rauskommt. Oder mit der Wasserpumpenzange (wenn sie vorne schön gerade ist) seitlich rangehen und an der Feder packen und mit einem ruck rausziehen. Methode mit Schraubenzieher ziehe ich persönlich vor. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
styloo
alles klar dankeschön hat sich dann auch schon erledigt mit dem thread.

CLOSE