Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gizzl0r
Hauptthema:
Hi Leutz,
Habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ist mein Handbremshebelknopf fast im Handbremsgriff verschwunden.
Ich kann die Handbremse nicht mehr anziehen weil der Griff direkt runterkommt.
Habe den Hebel abgezogen und nun habe ich folgendes festgestellt.
Ich muss den knopf nach vorne ziehen erst dann wird die handbremse festgestellt.
Wenn ich sie löse brauche ich wie immer nur knopf drücken und runterlassen.
Wenn der handbremshebel wieder unten ist muss ich den knopf ziehen und dann erst kann ich die handbremse fesstellen.
Es scheint mir so als ob eine feder da nicht mehr sitzt falls eine vorhanden ist, die dann den knopf wieder in normalstellung tut.
Bitte um eine schnelle antwort verzweifele gerade.
Avusblau
Hallo,

hab grad so ein Teil vor mir liegen.
Zieh mal deinen Griff vom Handbremshebel ab und schau mal in die Nut vom Hebel da müßte ne Feder zu sehn sein.Wenn du den Knopf abschraubst dann kannst du die Feder entnehmen.

mfg
Gizzl0r
der griff ist ja ab also nur noch das metall und der knopf wo die stange dran ist.
Avusblau
den Knopf kannst du abdrehen und dann müßte dir die feder entgegenkommen.Wenn nicht neue Feder rein Knopf und Griff drauf und dann müßte es wieder gehn.
Gizzl0r
kriegt man die feder einzeln?
Harry346
Gizzl0r
Hab das Problem gelöst und zwar is hinter der feder eine art gummiring die dafür sorgt das die feder da bleibt wo sie ist und zwar hinter dem knopf.Bei mir is die Feder über den gummiring geflutscht und nach ganz unten gerutscht, deswegen kam der knopf auch nie in seine ausgangsstelle.Das war nen ding die feder da rauszupulen :)
Aber klappt jetzt alles wieder.Danke für eure hilfe