Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daveus
Hauptthema:
Seit Kurzen mach mein liebling wieder mal ärger. Er will nicht mehr Lüften sprich wenn ich voll rauffdreh kommt nur halbe leistung die ich mir gewohnt bin.

Es hat mal funktioniert und ich hab die Lüftung mal kalt voll hochgeschraubt dann hat sie Plötzlich ausgeschaltet und ein paar Stunden später ging die Lüfung nur wieder aber nur noch mit nidriger Leistung!??

Was kann das sein?
monky81
Wie meinst du den das jetzt genau??
Ist der mit Klima??
daveus
Ich meine die Klimaanlage (hat aber nichts mit kühlung oder heizen) zu tun sondern die reise Gebläseleistung ist schlecht.
Bong
Das gleiche Problem hab ich auch,kann das Geblässe auf die höchste Stufe stellen und es läut nur auf Sparflamme! Aber er macht das nicht ständig,manchmal funktioniert es auch!
Doug 318Ti
Da Braucht ihr eine neue Gebläseendstufe! Das ist so zu sagen der Wiederstand der die verschiedenen Stuffen Regelt! ist so ne macke von BMW

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 11.05.2007 10:50:14
oldi
Habe das selbe Problem wie daveus.
Wo aber ist der Wiederstand (igel) vebaut? Habe hinter dem Handschuhfach nachgeguckt aber nichts gefunden. Bitte um Hilfe.
Weiß-Blau-Fan-Rude