Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Hi,
bei mir ist der rechte Xenon Brenner kaput, muss ich jetzt beide wechseln wie beim normalen Licht oder kann ich auch einfach den einen tauschen (selbes Fabrikat)?
nGuYeNz
Hi,

glaube schon das du nur einen Brenner wechseln kannst. Nur wirst du Farbunterschiede zwischen beide Lichtern haben! Siehst oft bei den Taxis! Eins leuchtet schön blau und das andere schon leicht orange! :( Bei mir war auch mal eins kaputt habe mir gleich 8000k Brenner geholt. Schaut sehr schön aus und kann ich dir empfehlen! :)

Greetz!
Rieger 325
Zitat:


Hi,

glaube schon das du nur einen Brenner wechseln kannst. Nur wirst du Farbunterschiede zwischen beide Lichtern haben! Siehst oft bei den Taxis! Eins leuchtet schön blau und das andere schon leicht orange! :( Bei mir war auch mal eins kaputt habe mir gleich 8000k Brenner geholt. Schaut sehr schön aus und kann ich dir empfehlen! :)

Greetz!

(Zitat von: nGuYeNz)




..genau, habe ich auch so gemacht, der Farbunterschied nervt schon sehr !!!

Hol dir bei ebay die 8000k Brenner, bekommt man ab 70€, das Paar.
Karol
Neee, die 8000K sind doch die, die etwas zu blau tendieren, oder? Die mag ich nicht so leiden! Weiß sollen sie sein.
RS-Carstyling-GmbH
Karol bekommst Du alles sehr günstig und neu bei Ebay.
Ich würde auch das Paar tauschen und die 2 mir als Reserve ins Auto legen.
kleinT
Hallo,
bei mir war auch der rechte kaputt.
Standardmäßig war ein Osram Brenner drin und es wurde dann einer von Philips verbaut.
Leider haten die einen starken Farbunterschied und habe mir einen von Osram nachgekauft und nun passt alles wieder.
Dr Death
Hallo!
Tausch beide aus!
1.Wenn die eine kaputt geht, dann machts die andere sowieso nicht mehr lange!
2.Riskierst Du immer, wenn ein Brenner kaputt geht, dass sich dadurch auch Dein Zündgerät mit verabschiedet!