Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatthKoch
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.07.2010 um 19:29:08 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Servus,

ich such für meine BBS Challenge Felgen BMW Nabendeckel, bzw. Aufkleber. Hat irgendjemand ne Idee wo ich die herbekomme?
Die BBS-Deckel haben ziemlich genau 70mm Durchmesser. Die Original BMW Deckel passen also nicht.

Danke und Gruß
MK

Bearbeitet von: angry81 am 29.07.2010 um 19:29:08
MostWanted
guck doch mal bei egay oder frag mal bei BBS direkt nach.

oder du machst dir am besten gleich BMW deckel drauf, sieht eh am besten aus. mache ich bei meinem jetzt auch. www.sanitunig.de hat welche, auch in deiner größe.

Bearbeitet von - mostwanted am 07.05.2007 19:25:02
MatthKoch
Ah perfekt. Hab gleich bei Sani bestellt.
Danke!

Gruß
MK
zwiebackjunge
Servus Sani gibts nicht mehr wo bekomme ich die Deckel jetzt her finde weder Aufkleber noch Deckel.
DoubleH
sanitunging gibts doch noch ;)

http://www.sanituning.de/
e46- 330d-MP
..editiert.. für sowas gibts die Kleinanzeigen. angry

Bearbeitet von: angry81 am 29.07.2010 um 19:29:00