Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e36 compact Faltdach
Hauptthema:
Hi, bei meinem bmw 316i compact, ist der Faltdach motor defekt. Hat jemand einen Tip wo ich ausser von einem BMW-Händler einen neuen her bekomme?
Tips zur Reperatur nehm ich auch gern an

...Betreff angepsst

Bearbeitet von - pug am 07.05.2007 11:20:21
Mässiv
Hi

n kumpel hat auch den exoten mit dem Faltdach... natürlch musste der motor auch bei ihm kaputt gehen...

jetzt sind wir auch auf der suche nach dem motor^^

ich würde auch an deiner stelle zum schrottplatz deines vertrauens gehen xD und nach so einem motor suchen...

machen wir auch erstmal... aber wenn wir den haben wissen wir auch noch nicht wie wir den einbauen.....

aber ich denke wir bekommen das hin^^

wenn wir das geschafft haben werden wir das hier auch erklären....