Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zottel
Hauptthema:
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir ein 325 Cabrio kaufen, nur ist mir dann aufgefallen, daß die hinteren Räder unterschiedlich tief in den Radkästen stehen.Er ist 60 tiefergelegt und hat 9x16 Borbet mit 215er drauf.Äusserlich war wirklich gar nix zu erkennen, daß er vielleicht mal einen Unfall gehabt hätte.
Nur leider steht eben das Rad auf der Beifahrerseite ca. 1cm bis 1,5cm mehr im Radkasten als das andere.Es scheint auch ein wenig mehr Vorspur zu haben.
Weiss hier jemand Rat? Eine Werkstatt meinte, daß der Dämpfer dort kaputt sei.
Das stimmt auch, da beim Hochbocken das Rad stehenbleibt bzw. der Dämpfer gar nicht mehr nach unten geht.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Gruss zottel

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.05.2007 08:35:48
BMW_Pilot_austria
nabhnja dann hats evtl. den dämpfer gefressen.. austauschen und feddisch
Rockford Fosgate E30
entweder dämpfer wie du schon sagst oder eben die feder ist entweder gebrochen oder auch schon so weich das sich bei der nix mehr tut...

normalerweise wird das fahrzeug ja auch durch die federn nach oben bewegt und nicht durch die dämpfer...diese welchen sind schwingungsdämpfer und nicht dafür da das fahrzeug aus dem boden zu heben

Bearbeitet von - rockford fosgate e30 am 05.05.2007 12:01:14