Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DA2SBG
Hauptthema:
Hallo, fahre einen E46 330i touring... habe ihn hinten mit ASA AR4 ET 35 bestückt ... mit 255/35 ZR 18... gebördelt habe ich auch schon... nun habe ich das Problem das bei starker Belastung die Klammer die die Stoßstangenenden hält am Reifen schleift... hatte das Problem schonmal jemand, habe nur das M Fahrwerk original BMW drinn ohne Tieferlegung ... ziehen wollte ich gern vermeiden ... danke für eure vorschläge ...
DA2SBG
achja es sind 9J Felgen :)