Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaXiMuM_DrIv3r
Hauptthema:
Nabend leute kamm grade auser firma und merke hey du brauchs mal wieder neue musik
habt ihr vll par seiten wo man partybreaks runterladen kann oder hip hop rnb remix =)

house ist auch noch machbar =)

ich bedanke mich schon mal =)

mfg
Maveric
Was isn ein partybreak?
Meinst son DJ mix?

Das würde mich mal auch interessieren wo man da VERNÜMPFTIGE her bekommen kann. :)
Timee
also partybreaks einfach mal beim bären oder esel "av8" oder so eingeben...

@mav: was ist für dich vernünftig? vielleicht hab ich was für dich. aber wenn frauenarzt dein maßstab is eher nich....;-))))
pp.69
guck mal bei CN-Music, einfach nur die geilsten RnB Remixe, die lieder muss man haben! Die kann man dort auch legal und kostenfrei downloaden!
cyba
legal und kostenfrei ?? sind promos die du nach 24 std wieder löschen sollst ... macht nur keiner ;) ... guck mal bei dcremix , dj north , dj chillout , dj capriz , ssbt ... da gibts so on mass viel ... hör mal bissl mth.break und merk dir paar dj`s ... danach guckste einfach mal auf den hp`s von denen ...
b-mw-323
ich lade grade was hoch für dich einen moment gedult ;-)
b-mw-323
blöde seite da warte ich ewig das es fertig hochgeladen ist und dann kommt nicht mal ein download link... habt ihr mal eine gute seite zur hand?? datei bis 100MB sollte möglich sein
b-mw-323



Bearbeitet von - b-mw-323 am 03.05.2007 23:07:51
332i-Machine
Tu mal den Link hier raus!

Dass das nicht ganz legal ist dürfte ja bekannt sein, oder? ;)
Timee
Www.rapidshare.de
Www.rapidshare.com
Www.megaupload.de oder com (weiss jetzt nicht)
Www.uploaded.to

Also ich persönlich finde die von cn total lahm...unterpartybreak versteh ich was professionelles a la dj lbr und so...
b-mw-323
hm... ist aber eigentlich nicht urheberrechtlich geschützt... aber man solls ja nicht herrausfordern bei interesse e-mail an mich und etwas gedult bis morgen abend ;-) firemolch@gmx.de
b-mw-323
ist geuploadet bei interesse pm oder mail dann gibs den link
BavariasMostWanted
gibt auch nen geilen internetradiosender... ShoutedFM
musikrichtung auswählen, playlist runterladen und radiohören :)
Timee
jo der sender ist nice...da legt auch immer dj t.o. auf. der hats eigentlich drauf..
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
www.bmradio.de

da spielen die auch öfters ma nette sachen....playlist kann ma da dann auch angucken
332i-Machine
Zitat:


da legt auch immer dj t.o. auf. der hats eigentlich drauf..

(Zitat von: Timee)




lol?

Das is jetzt 'n Witz, oder :D

Der Kerl is sowas von scheiss-schlecht! Der hat keine Ahnung vom Live auflegen! Macht am PC ein Set fertig, und lässt es dann im Radio laufen!

Hounddog
also ich bin absoluter Fan von FG DJ Radio

http://www.radiofg.com/

DJ Snake ist seit Jahren einfach der Beste!

dann gibt es noch DJ Said & Nass-r

DJ Mouss ist unschlagbar mit seinen Video Mixen!

DJ T.O. war auch schon mal besser...

leider gibt es zur Zeit einfach keine guten Mixtapes mehr...

Aber wenn du neue Sachen suchst, ist dcremix das beste Forum!

Grüße
Benny
Timee
na mir ises relativ latten dass t.o. seine sets am pc mixt...das tape hört sich trotzdem gut an.
muss mir den ja nicht inner disse geben.

bei live mixen greif ich auch lieber auf die franzosen zurück (snake, said & nass-r, cori, will etc.)
Hounddog
ja des ist eben des... T.O. war früher einfach besser drauf... oder wir erwarten zu viel :-)

Die Franzosen sind einfach die besten...

Dj Cut Killer dürfen wir dabei natürlich auch nicht vergessen!

Timee
Cutkiller ist auch hammer....mir persönlich aber mittlerweile zu oldschool.
Mixtapes stehen und fallen ja schon mit der tracklist...

Was man sich auch gut reinziehen kann ist fbi-show oder bumrush...
Hounddog
fbi show und bumrush kenne ich jetzt noch nicht...

wo kann man sich die runterladen?
Timee
@hounddog:

hast pm ;-)
Hounddog
klasse! merci! werd es mir mal anhören, dauert nur recht lange der download :-(

ich meld mich dann...

merci!!
abbel
also wenn ich sowas suche ich direkt nach mash´es oder battle´s ist das beste.
sind halt mehere lieder in einandergemixd aber richtig gut.