Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Dürfen die das? Geht das? Oder ist die Seite faul?

www.haltersuche.de

Ich wollte mal das Kennzeichen von jemanden rausfinden und musste dann bei irgendeiner Behörde anrufen und sogar was zahlen. War zwar nur Kleingeld aber trotzdem. Und nun? Im Internet 4 free?
Maveric
Klar geht das. Wär noch viel einfacher.
Zentralruf der KFZ-Versicherer anrufen. Dann kannste des auch klar machen. :)
copy
Außerdem ist es freiwillig.....wo ist das problem? ;-)

naja...ob man sich da anmelden sollte?!
ich werde es mit sicherheit nicht machen !

mfg copy
NDM27
Kann sich ja anmelden wer will, muss man ja nicht. Ich werds gleich mal machen. :-)

Gruß Matze
Marco535
Hoch lebe der Datenschutz.

Aber klar, wer sich dort selbst einträgt stimmt zu, dass die Daten weiter vermittelt werden.

Für eine eigentliche, private Halteranfrage isses immer unumgänglich mit der Zulassung in Kontakt zu treten.

Zentralruf der KFZ-Versicherer hat bei mir nicht funktioniert.
Todi
Zitat:


Hoch lebe der Datenschutz.



(Zitat von: Marco535)



Genau
nordlicht
Naja, es werden ja keine pers. Daten weitergegeben, nur ein Phantasiename und eine Mailadresse.
Find ich jetzt nicht so schlimm. :-)
Rieger 325
..finde sowas total blöd, da kann ich ja gleich meine Adresse übers Nummernschlid kleben, wenn ich will, dass jeder meine persönlichen Daten sieht !!!