Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-87
Hauptthema:
Hi Leute ich habe da eine Frage und zwar spinnen irgendwie meine M Spiegel !

Den linken kann ich nicht nach rechts bzw. unten stellen und der rechte wenn ich ihn nach rechts stellen möchte geht er nach unten!!! Und durcheinander und wenn ich den Linken abstecke funktioniert der rechte einwandfrei ohne Probleme !

An was liegt das an den Kabeln ?? Soll ich den Stellmotor mal ausbauen ?

Kann ich den von den Originalen Spiegel (Links) in meinen M3 Spiegel packen ??

MFG

NIB
Sind das Original M3 Spiegel oder Nachbauten?
Fabi-87
Nachbauten !

Aber perfekte Nachbauten keine billig Scheisse ! (Mit Guss Halterung)

Müsste aber normalerweise der vom Original reingehen oder ?
NIB
Sollte ja bau die von den Serien mal aus dann siehste ja ob es passt.
Fabi-87
Hi, danke für deine Nachricht !

Also müsste ich dann praktisch nur das Spiegelglas raus und dann den Motor herausnehmen oder ??

Und von dem M Spiegeln dann das gleiche oder ?

MFG
dennisl84
Hört sich verdammt danach an, als ob du was beim verkabeln durcheinander gebracht hast. Vorausgesetzt du hast sie nachgerüstet?

Kenn das nur so, das 2 Servomotoren, wenn sie via Steuerung, abhängig voneinander sind (was ich hier bezweifel) und einer davon defekt ist, der andere sich dann auch nicht mehr verfahren bzw. verstellen lässt oder falsch stellt. Aber hinter der Spiegelansteuerung steckt ja keine "Logik".
NIB
Ja Spiegelglas rausnehmen und die Schrauben vom Motor lösen.
Fabi-87
Hmmm das könnte natürlich auch sein !

Am besten ist ich bau bei den Linken Spiegel einfach mal das Glas raus und guck mir den Stellmotor an und verkabel evtl. die Kabel durcheinander !

Und dann mal sehen ob´s geht oder nicht ich denk jetzt nich dass der Stellmotor defekt ist !

Falls es nicht klappt bau ich einfach den Originalen rein ! Oder ??

MFG
Dying
Das kommt leider drauf an.
In manchen Spiegeln gibt es Abweichungen zum Original.
Meine sind von TYC hergestellt, da passt sowohl original Stellmotor als auch Spiegelglas (Stecker für die Spiegelglasheizung muss nur geändert werden).

Fabi-87
Hmmm ...

Scheisse naja falls nicht einfach mal die Kabel checken würde ich sagen !

Bei dem besagten Linken Spiegel ! Dürfte aber normalerweise nix ernstes sein weil wenn der Stellmotor defekt wäre würde ja der Spiegel sich auch nicht verstellen ! Deswegen guck ich da einfach mal nach !

Dann weiss ich bescheid und wenn ich dann schon nachgucke dann vergleiche ich sie gleich mit den Originalen !

NIB
Bau es mal aus meistens sieht man es gleich obs passt.
Fabi-87
Alles klar mach ich !

Dankeschön =)