Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
unknownstuntman
Hauptthema:
hallo zusammen,
habe mir ein e30 cabrio 318i baujahr 92 zugelegt und beim aufbocken ist mir im hinteren rechten radkasten ein herunter hengender spritzschutz aufgefallen, ist auf der einen seite gebrochen, sollte kein problem sein, allerdings ist oberhalb dieses schutzes, ein weißer, leerer kunststoffbehälter versteckt, ähnlich wie spritzwasserbehälter, wofür ist der wie komme ich da sonst ran ? kann mir jemand einen tipp geben?
sven_konzack
ausgleichsbehälter fürn tank ist das
unknownstuntman
danke