Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RONON
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe in der neuen Autotuning 3/2007 einen Bericht über das Sachs Performance Gewindefahrwerk gelesen. Von den Daten hört es sich super an: Upside-Down, 20fache Verstellung der Zug- und Druckdämfung über Verstellrad und der Preis soll bei 952,-- Euro ohne MwSt. liegen. Leider habe ich in einem PDF-Katalog nur eine Bestellnummer für meinen Compact finden können - 335 529. Kennt jemand eine Bezugsquelle mit den genauen Preisen. Gibt es schon irgendeinen Erfahrungsbericht zum Fahrwerk?
RONON
Ich habe hier mal einen Link der Zeitung entdeckt: Klick

Link

NIB
Schreib die doch mal an die müssten dir ja sagen können wo es das gibt.