Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vandamme
Hauptthema:
hi jungs,
was ist der unterschied zwischen denn vorfacelift und facelift nierenblech,
kann ich mit normale frontverkleidung drann lassen und das neue facelift nierenblech dran bauen.
und wie sieht es mit den unterschiden von den motorhauben, frontverkleidung, nierenblech. passen z.b die von einen coupe auch auf meinen 325i limo?
Joker Diabolo
Also Face Lift Nieren(Voll Chrom Nieren) kannst Du z.b. bei Ebay für ca. 40 Euro kaufen für Dein VorFaceLift Modell, wenn Du das meinst...

...siehe meine Fotostory...ich hab die auch!!

Konnte ich eine Frage beantworten??

MfG

Joker Diabolo
Fritz_FFM
Das Nierenblech hat Unterschiedliche Aussparungen für die jeweiligen Nieren. Brauchst also jeweils das passende Nierenblech zu Deinen Nieren. Stosstange und Nierenblech sind bei Limo und Coupe gleich. Kotflügel sind anders, Motorhaube glaube auch, bin mir aber net ganz sicher...
shufla
hallo,

also ich glaube das das nierenblech anders ist. also beim coupe ist ja der kotflügel auch anders und die blinker und ich denke das dasnierenblech auch länger ist, also länger unterm blinker verläuft
vandamme
also motorhaube und frontverkleidung nierenbkech kann ich nur vom touring benutzen for mein limo
stimmts
Marco-IS
Nierenblech passt von ALLEN E36 Modellen, egal ob Coupe, Cabrio, Limo, Touring......

Gibt nur Unterschiede VFL zu NFL in der größe der Löcher, wo die Nieren reingeklipst werden.

Motorhaube passen jeweils:
-Limo, Touring, Compact
-Coupe, Cabrio
zueinander

Gruß Marco

Bearbeitet von - Marco-IS am 01.05.2007 20:02:44