Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
ich hab getsern meinen rechner komplett formatiert und nun alles wieder installiert an programmen! soweit so gut, doch dann hab ich den aktuellen divxplayer inkl codecs etc runtergeladen (von www.divx.com) und direkt nach ende der installation ging mein bildschirm an-aus-an-aus-an-aus! pc aus, neu starten, alles ok... aber sobald ich ein video abspielen möchte kommt das selbe phänomen! das ganze pc steht dann, wenn ich den task manager ausrufe sieht man 100% cpu auslastung! :-O was zum geier ist das??? verträgt sich da was nich mit den aktuellen grafikkartentreibern?? (geforce)

need help!
b-mw-323
mach mal den aktuellsten treiber rauf von Nvidia!

NVIDIA FORCEWARE

Ansonsten wenns nicht klappt die einfachste lösung wählen:

1. DIV-X wieder runter hauen
2. VLC Media Player downloaden
3. Installieren
4. In Zukunft alles abspielen mit dem VLC Player, der spielt irgendwie alles ab!
oOFaCeOo
Die Lösung weiss ich jetzt nicht wirklich. Aber wie wär´s wenn du statt des DIVXPlayers einfach mal den VLC-Media Player nimmst?

Du brachst nie wieder Codecs, das Teil spielt einfach alles ab, selbst CD Images.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 01.05.2007 02:02:27
oOFaCeOo
Och, da war einer schneller :-(
b-mw-323
Zitat:

Och, da war einer schneller :-(



*tröst*
Tommi83
Ich würd dir raten:

DivX deinst -> neustart
Grafikkarte deinst -> neustart

aktuellen Grafikkarten Treiber ziehen und install -> neustart
aktuelles DivX ziehen und install -> neustart
zum Schluss dann den MediaPlayer Classic in der neusten Version ziehen und mit dem die Filme anschauen hab ich noch nie Probleme mitgehabt
Born_to_Drive
habe divx schon deinstalliert!!! problem kommt sobald man irgend ein video ansehen will, egal ob mov, mpeg oder avi! auch wenn ich z.b. bei youtube ein video angucken will verreckt der komplette rechner!!!
die neusten grafiktreiber hatte ich vorher schon installiert! vlc hab ich sowieso!
was mach ichn jetzt? habe auch schon versucht die grafiktreiber nochmal zu installieren, geht trotzdem nicht!!! :-/