Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimStreet
Hauptthema:
Hey Ho ...

Ich wollte mal eure Meinung und euer Wissen über den Farbwechsel im Kofferraum wissen.

Das vorhandene Grau stört mich nun langsam doch etwas. Ich möchte einen schönen schwarzen Kofferraum.
Hat jemand da schon erfahrungen oder Tip's?
Soll man ihn ansprühen oder doch neu beziehen?
Hat einer von euch damit vllt. schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank ...

Mfg
Dolph1984
Hy, ich hab die Bodenplatte mit schwarzem Kunstleder bezogen.
Seitenwände und die Innenverkleidung von der Heckklappe hab ich mit dem Foliatec Interieurspray behandelt. Die Seitenwände hau ich aber noch raus und es kommen MDF-Platten rein die ich dann auch mit Kunstleder bezieh.
JimStreet
Und sieht das gelungen aus ?
Kann mann das Weiterempfehlen ?

Mfg
oxford
man kann auch die Seitenverleidung mit so Lautsprechervelour bekleben! Dank Sprühkleber kein Akt!
Oder wenn man nen Hifiausbau vor hat oder drin hat ists eh ne variante!

Werde meinen wohl im Sommer auch auf Schwarz umrüsten!
Dolph1984
@JimStreet:
Mir gefällts gut, hab allerdings 2 von den Dosen gebraucht bis es vollständig gedeckt hat.
Das schwarze Kunstleder sieht auch sehr gut aus, deswegen will ich des bei den Seitenwänden auch machen ;)
JimStreet
Ok, danke für die Antworten ...