Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nesh
Hauptthema:
Hallo,

woher nehme ich den Strom für den originalen Wechsler Typ A im Kofferraum?
Gibt es eine Vorbereitung für diesen 3-polieg Stecker, oder muß ich mir da selbst was zusammenbasteln, z.B. von der Kofferraumlampe?

Gruß
David
Marc318is
also ich kenns nur so und zwar das der wechsler am radio angeschlosen wird
Nesh
Der Wechsler hat einmal den 14 poligen stecker, der mittels Verlängerungskabel am Wechsler angeschlossen wird und dann ist da noch ein separates Stromkabel, welches sich direkt am Wechsler befindet.
Gibt da eventuell nen passenden Gegenstecker in der Nähe von der Wechslerhalterung?