Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Uwe13
Hauptthema:
Hi,

ich habe heute bei meinem 318i Tou. (den sonst meine Frau fährt) auf der Autobahn festgestellt das hinten irgendetwas schlägt wenn wann z.b. bei 140 vom Gas geht nen Moment so rollen läßt und dann wieder Gas gibt. Bei geringeren Geschw. ist es auch jedoch nicht so laut. Beim Anfahren und hochschalten ist es nicht. Es hört sich so an als wenn irgendetwas hin und her rollt z.b. unter der Abdeckung im Kofferraum, ist es aber nicht, habe alles rausgeräumt. Also wirklich nur beim rollen lassen mit Gang drin.
Irgendeiner ne Idee?