Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nGuYeNz
Hauptthema:
Hallo,

weis jemand zufällig wo man so eine Scheibe oder Folie fertig herbekommt?









alu
Da steht es doch drauf:
evo tint shop.
Versuch mal ´´blackhunter´´ nachfragen,er hat so was auch aber hinten.
BMW-4-LIFE
Also sowas ist meines Wissens nicht erlaubt hier in germany..
Habe auch ein Bild vom Bimmer mit getönten Scheinwerfer-Gläsern, sieht geil aus aber wie gesagt, wohl nicht erlaubt..
Dolph1984
Ich denke auch nicht das sowas erlaubt is, da so ne Tönung wie auf den Bildern ja nur mit Lasieren möglich is. Aber geil siehts defintiv aus :D
casper
ist nicht nur mit lasieren möglich.

gibt ne Folie gegen steinschläge aus den USA.
heißt Lamin-X ubnd ist auch in dunkel erhältlich,...

...aber wie schon gesagt.
nicht in dtl erlaubt
nGuYeNz
Auch wenns net erlaubt ist finde ich es einfach nur geil. Kennt jemand eine Firma etc. Wo man so Scheinwerferkappen bestellen kann? Schauen so ähnlich aus und werden über die Scheinwerfer gesteckt. Hab mal ein Pic davon gehabt! Muss gleich mal schauen ob ich es noch finde! ;) Aber THX für eure Antworten!