Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
töröö
also war gestern beim freundlichen wegen dem komischen ruckeln/bocken.
der hängte ihn direkt ans dia gerät um zu sehen ob ein fehlen angezeigt wird..... nichts! zündspulen sind ok!
es tritt immer im kaltem zustand auf und ganz selten bei betriebstemp.
mein verbrauch ist ganz normal(10,4), und habe auch keinen leistungs verlust. an was könnte das liegen? sollte ich mal den luftmassen(mengen)meser säubern oder denkt ihr es kommt von was anderem?
die lamdasonde ist auch ok!

bruno bitte hilf mir ;-)
(die anderen naürlich auch :-) )

mfg bo 88
TECHNICSE30
hallo,mal so neben bei was wollten die bei bmw für das auslesen haben. oder haben die noch service
mfg jens
bo 88
also fürs auslesen und kontrolieren (bühne) hab ich keinen cent bezahlt! hab dem freundlchen aber was für die kaffeekasse gegeben......
TECHNICSE30
Na dann is ja gut dann brauche ich ja gar keinen Kredit bei der bank nehmen :)
bo 88
nee nee du das wär ja auch der hammer!
ich weiss aber net obs da von niederlassung zu niederlassung unterschiede gibt!?
eddy.cybo
hallo

komme aus Elmshorn und hier soll ich am freitag 35 euro fürs auslese zahlen.

grüße eddy
bo 88
@eddy.cybo
benutz mal die suche da wirste bestimmt fündig was das thema angeht! wie gesagt ich habe nix bezahlt.........

@all weiss den keiner an was es den liegen könnte????
Bruno M5
Hi bo ;-)

wie lange ungefähr bockt er denn??
ca.min oder Temp.

gruss
bo 88
hi bruno :-)
also es ist wenn ich unterturig fahre sehr stark wenn ich vom gas weggeh, sobald ich es nur zart antupfe ist es wieder normal.
im blauen bereich ist es ganz extrem je hör die temperatur um so weniger wird es!
zündspulen zeigen keinen fehler an (sind auch erst n paar mon. alt!
lamdasonde hat auch volle 100%

es ist immer nur kurz schlecht zubeschreiben
etwa so "vom gas weg, ruckel ruckel ruckel,gas leicht gedrückt, tip top
ich weiss kommische erklärung ;-)

er sprint auch ganz normal an....



viele grüsse bo 88

Bearbeitet von - bo 88 am 25.04.2007 19:51:47
Bruno M5
Hi,
mal die ganzen Schläuche gecheckt?

Unterdruck,etc?
Vielleicht minimaler Riss???

PS. Wie sieht es denn mit Dir am 06.05. aus??
Treffen in Waghäusel steht an ;-)

Grüssle
bo 88
mmmmmmmhh das muss ich direkt morgen mal prüfen! und wenn die alle in ordnung sind? gibts den sonst noch ne möglichkeit, was ich prüfen könnte?
also am 6.5 muss ich schauen was mein urlaubs antrag macht hab nähmlich immer noch kein bescheid bekommen :-(
wollte nähmlich vom 1.5 die woche frei...
und wenn die mir ein ok geben bin ich aufjeden fall da versprochen!
will doch endlich mal ein bier mit dir trinken!!!
Bruno M5
Zitat:


mmmmmmmhh das muss ich direkt morgen mal prüfen! und wenn die alle in ordnung sind? gibts den sonst noch ne möglichkeit, was ich prüfen könnte?


(Zitat von: bo 88)




Hi,

im Moment fällt mir nicht sehr viel ein wenn Du ihn hast schon auslesen lassen und kein Fehler in der Hinsicht angezeigt wurde.
????? :-(

Hätte auf Über-und Unterdruchschläuche aus der Ferne getippt.

Leerlaufregler schliesse ich jetzt mal aus.

Das mit dem Treffen machen wir dann im PN aus sonst wird noch gemotzt :-))

Gruß Bruno
hopeless
ich hatte die selben probleme. habe einen kaltlaufregler eingebaut und den stecker gezogen. nun ist das problem behoben und er läuft auch im kalten zustand gut.
bo 88
ich hab des rätsels lösung!
die benzin leitungen unterm auto sind hinüber bzw 1 ist komplett durch!