Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwverrückter
Hauptthema:
sorry bin leider kein elektroniker deshalb die dumme frage: wie schließe ich die standlichtbirnchen vom blinker an und wie verbinde ich diese am besten? wird das am normalen standlicht mit angeschlossen.
gruß
bmwverrückter
luckybyte
Genau richtig!
Die Standlichtbirnen des Blinkers werden mit einem separaten Kabel bis zur Standlichtbirne des Hauptscheinwerfers geführt und dort mit einem Schneid-/Klemmverbinder mit an diese angeschlossen.

Gruß luckybyte
90iger bmw
mit lüsterklemme von deine normalen standlicht abzweigen
bmwverrückter
ok ich bedanke mich bei euch für die schnellen antworten
gruß
bmwverrückter
Rockford Fosgate E30
besser wäre aber wenn du die kontakte anlötest. dann haste auch keine neue fehlerquelle eingebaut