Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike-spi
Hauptthema:
Hallo Kollegen,

ich habe mal wieder die Suche und Nice2know geknechtet aber wenig zu dem doch interessanten Theme gefunden.

Ich möchte Zugriff auf meinen Bmw 525i 11/01 um Änderungen am Setup vorzunehmen. In erster Linie geht es mir darum Zugriff zu haben und zu testen was ich damit überhaupt alles einstellen kann (Stichwort: Fehlercode; Blinken beim verschliessen bzw. öffnen).

Softwaremässig bin ich bereits informiert, mir geht es aber darum welche Schnittstelle ich bei dem Auto nutzen kann, ob es illegeal wäre und wo ich das Schnittstellen Kabel für Laptop und Auto finden könnte.

Kann mir jemand dabei behilflich sein und mir Informationen geben. Klar weiss ich das ich viel Mist bauen kann, aber das Risiko besteht auch schon beim Reifenwechseln. ;)

Viele Grüsse
Mike