Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blackpanter
Hauptthema:
Hi Leute,
hab seit ner ganzen Weile ein kleine Problem.
Mein Wagen zieht nicht richtig, hatte letztes jahr meinen LMM wechseln lassen, dann ging es wieder, nun habe ich das Problem, dass der Wagen nicht zieht schon wieder. Da ich noch Garantie auf den LMM hatte hab ich den geholt und selber gewechselt.
Leider ohne Erfolg, der Wagen zieht immer noch nicht.
Meine erste Frage ist: Kann es daran liegen, dass ich den LMM erneut einstellen lassen muss.
Falls es nicht daran liegt dass der LMM eingestellt werden muss.
Meine zweite frage:
Bei den :-) wurde mir zuvor gesagt das die gemessene Luftmasse nicht dem Sollwert entspricht.Es könne am LMM liegen, oder der Wagen irgendwo her Luft zieht.

Meine Konkrete Frege ist nun: Wo könnte der Luft ziehen, so dass die gemessene Luftmasse deutlich unter dem Sollwert liegt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke.
blackpanter
ist das normal das der Luftfilter etwas locker sitzt.
Feinstaubproduzent
Naja, der sitzt ja eh vor dem LMM...

hast du mal deine ganzen Unterdruckschläuche überprüft?

mfg Nico
blackpanter
der Luftfilter sitzt ziemlich locker am LMM weiss nicht ob das normal ist.Wo liegen denn die Unterdruckschläuche...
MfG
peanut
habe das gleiche problem.

war beim :-),bei mir ist der Auspuff defekt.na ja auf jeden fall muss ich wieder für das Auto blechen :-(