Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330ci-Cabrio
Hauptthema:
Hi Leute,
ich habe in meinem Monitor leider nur bei ca. jedem 10. Lied den Titel und Interpret angezeigt.
Woran ligt das?
Habe von nem Kollegen eine CD eingelegt, da hat er es bei jedem Lied angezeigt.
Daher denke ich, dass es was mit dem Brennen der CD zu tun hat.

Ich brenne mit Nero Express.
Gibt es da eine einstellung?
ich brenne immer nur 10fach.

Bitte um Hilfe, da sonst die übersicht bei einem 6fach Mp3 Wechsler sehr schwer ist ;-)
Floh86
Wenn ich mich nicht irre hat es nicht mit dem brennen der CD zu tun sondern damit das die MP3s auf deinem PC keine ID3Tags haben. Schau mal nach. Gibt jaauch kostenlose Programme zum Tag einfügen. Denke mal liegt daran.

mfg
Sonic17
ich schließe mich Floh an !
Kannst ja die lieder von deinem Kollegen aufn PC ziehen &
dann so brennen wie du es immer machst !

Dann wirse auch jeden TAG Angezeigt bekommen ;)
330ci-Cabrio
Habe es mit dem Programm "ID3Tag" überprüft.

Die Lieder enthalten alle folgendes TAG Format:
ID3v1 (ID3v2 ID3v2 APEv2)
Nicore
Hast Du mal auf dem PC durchgeschaut ob die Tags auch richtig
ausgefüllt worden sind? Nicht das ggf. nur ID3v2 drin ist und
das Radio nur ID3v1 liest?

Ich benutze seit ca. 8 Jahren Winamp um alles zu überprüfen
und auszufüllen.
330ci-Cabrio
Auch die Tags der V1 sind ausgefüllt, alles wie es sein sollte.
Womit brennt ihr denn?
Nicore
Na ganz normal mit irgendeinem Nero oder wenn's sein muss
mit dem Windoof Mediaplayer.
Floh86
Brenn mit NEro und es klappt wunderbar.Hab sogar mal ne Zeitlang direkt mit Windoff gebrannt also kein Progi benutzt sondern die Brennfunktion direkt genutzt.Hat auich wunderbar geklappt.Sicher das die MP3s wirklich die Tags haben und nicht nur bei den EIgenschaften stehen?
Wunderd mich nämlich gerade echt das des net geht.

mfg

p.s.:an der brenngeschwindigkeit liegts auf jedenfall nicht.wieso auch. wöre ja schlimm wenn du mit dein auto mit 100 kmh in nem anderen hamburg oder berlin ankommen würdest wie wenn du mit 150 kmh föhrst oder.
autobahnraser80
Hab da so ein ähnliches Problem und klinke mich da mal jetzt mit ein. Ich hab nur den normalen CD- Wechsler im Kofferraum sonst aber das gleich Navi Professional mit 16:9 Bildschirm. Wenn ich originale CD`s oder aber auch selbstgebrannte mit ID3Tag aber als normale AudioCD abspiele steht bei mir im Display nur CD1 und Lied x... Warum krieg ich da keine Titelinfo? Kann mir da jemand helfen?
plop
weil der wechsler id3-tags nicht unterstützt...