Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bombi2805
Hauptthema:
Hab grad im Keller ne ganze Kiste CARHIFI gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte das in meine E46 limo einbauen nur bin ich net so der Freak. Hab mir gedacht mir kann mal jemand sagen ob das brauchbar ist.

Also:

- Power Cap Generation XX 1000 Farad
- Endstufe Son of Olympus HiFonics 4-Kanal 4x75/125W an 4/2 Ohm, Hochpass 10-2500Hz, Tiefpass 40-4000Hz, Bandpass Funktion, Input Selektor
- Boxen Hifonics HCX 52 130mm 140Watt
- Boxen Hifonics HCX 5.2C 2wege 130mm 160Watt

Wie gesagt warscheinlich nix tolles aber bevor es im Keller umkommt dachte ich mir ich kann es auch einbauen. Radio hab ich das große Navi.

Über Antworten würd ich mich freuen.

Bombi2805
Na weiß den keiner was????
reaver
Wenn du das Zeug bei dir im Keller rum liegen hast,gehe ich davon aus das du die Sachen schon mal verbaut hattest und somit weisst wie die Teile vom Klang her sind.

Also musst du es wissen ob es sich lohnt oder nicht.

MFG: Sven
Bombi2805
Ne ne waren noch nie verbaut. Wollte die sachen mal in minen Astra einbauen. Kam aber nie dazu.
reaver
Achso.

Naja soo verkehrt ist das Zeugs ned und bevor es bei dir im Keller rum liegt würd ichs einbauen wenn die Lautsprecher bei dir rein passen.

Besser wie das Originale Zeugs wird es allemal klingen.

MFG: Sven
Planet-CarAudio-Denis
Klar , bau ein. Warum nicht das verwenden was man hat.


Gruss Denis