Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcoS.
Hauptthema:
Hallo !!!

Ich wollte mal eure Meinung hören, zu den Carbon Look Nieren, die ich bei Ebay gefunden habe.

http://
BMW-4-LIFE
Also auf alle fälle nicht schlecht!
Sieht so ganz top aus!!
Würd ich nich so auf Chrom stehen, hätte ich mir sie bestimmt auch jetzt geholt..
Aber mal sehen, vllt. kommen sie mir jetzt die nächsten Tage auch an die haube.

Also wie gesagt, sehen gut aus die Carbon Nieren.
((Gibts es aber bestimmt irgendwo bisschen billiger))

Chris

Bearbeitet von - bmw-4-life am 22.04.2007 17:50:24
Paddy330ci
Ich habe mir auch die Nieren bei dem Hersteller gekauft, nachdem ich die Anpassungsarbeiten mit meinen Echtcarbonnieren aufgegeben habe.
Die Nieren haben ein super Passgenauigkeit und die Optik ist auch sehr gut. Wirklich empfehlenswert!
Blackthunder323
Hier hab ich mal mim P3rf3kt10n ne Sammelbestellung bei dem Händler gestartet!

http://bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=107794