Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
viktor250684
Hauptthema:
Hallo
ich habe mal eine Frage und zwar, passen auf den 5er 540iA Limousine, 8,5 und 10x19 ohne nacharbeiten das heißt ohne das die Radläufe gezogen werden müssen. Bereifung vorne 235/35R19 und hinten 255/30R19 oder 265/30 R19 und die ET der Felgen vorne und hinten ist 15, ich denke mal vorne ist es kein Problem aber hinten bin ich mir nicht sicher.
mr.chippo
Hallo

Habe bei mir 9x19" ET 13 mit 245/35 ringsrum drauf und habe M-Fahrwerk mit luftfederung.Hinten ist von der Breite auf jeden fall noch Platz für 255er wenn nicht sogar für 265er zur Radhauskante

Beim TÜV gab es keine Probleme oder Beanstandungen bei der Eintragung
Keine Karosseriearbeiten sonst noch irgend etwas in der richtung.
thexbrain
Hi,
hab da auch eine frage. Und zwar will ich auf meinen 530d 8x19 mit 235/ 35 R19 ringsum draufmachen. Würde das ohne nacharbeiten ( Börteln oder so) gehen???
Levo53
Hab die Felgen auch auf meinen E39 limo vorne passen die mit 235/35R19 ohne probleme drauf. Hinten mußte ich bördeln, bei den 265/30 R19 reifen.
Al3x05
Habe hinten 9,5*19 mit ET 18 mit 275/30. Und ich musste hinten gut bördeln. Einfach so kriegst du die hinten nicht drunter. Habe einen M-Fahrwerk mit 40mm Federn hinten

Bearbeitet von - al3x05 am 26.04.2007 15:13:27

Bearbeitet von - al3x05 am 26.04.2007 15:13:48
Daywalker555
Wirst auf jeden Fall nacharbeiten müssen.
MfG Dino