Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salinho
Hauptthema:
hallo leute hab mal ne frage bezüglich der nirenträger für meinen compact. ein kollege bietet mir die facelift nieren inklusive nierenträger von einer e36 limo an. ich wollte mal wissen ob diese auch an meinen e36 compact passen?..oder ob das was gemacht werden muss?? vielen dank

Bearbeitet von - salinho am 19.04.2007 23:44:51
Touby89
hi, die front von limo, compact und touring sind identisch, haben ja alle nur en enderes heck ;-) der nierenträger sollte also ohne probleme passen.

Mfg Tobi