Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheNitroB
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.04.2007 um 21:03:41 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

hi
ein kumpel von mir spielt mit dem gedanken, seinen M20B20 rauszuschmeißen und mit einem M50B25 zu ersetzen... nun meine frage: welche sonstigen umrüstungen kommen da noch auf einen zu?
- größere und innenbelüftete bremsanlage?? (aktuell ATE powerdisk...)
- passt die kardanwelle vom alten an das "M50"-getriebe? welches diff. am besten? (aktuell glaub ein 4.44er)
- passt der motor mit den standard M50 Motorlagern ohne weiteres in die "alte" karosse?

was muss man sonst noch beachten?

wäre für hilfe dankbar, in der SUCHE stand nichts dergleichen ;-)

greets

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.04.2007 21:03:41



Bearbeitet von - TheNitroB am 23.04.2007 21:34:05
TheNitroB
keiner ahnung davon? ^^