Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BennyE30 325i
Hauptthema:
Hi ,
suche Sämtliche Motordaten von einem 318is, kann mir da jemand Helfen?

Im voraus vielen Dank

mfG Benjamin


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 21:55:50
Weiß-Blau-Fan-Rude
Reicht dir das : Klick mich heftig an
BMW-318is-Power
Hallo,

bekommste auf www.E30.de unter Archiv / Technische Daten und dann Technische Daten im Überblick.

Gruß

Chris
Ecki_e30
Das ist aber nicht der 318is der im e30 verbaut wurde. Das ist der is der 140ps hatte und dann in den e36 verbaut wurde mit dem optimierten Ansaug und der verbesserten Katströmung.

Schau doch einfach in die Betriebsanleitung, da stehen auch ein paar Daten drinnen, aber ob die reichen?
ro0ts
http://www.318is.de/

geh unter technische daten , der 318is Motor im E30 ist der M42 .

Hoffe ich konnte dir helfen

greetz
BennyE30 325i
Jo super Danke