Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metzi1973
Hauptthema:
Kfz Werkstadt sagt 2 Hydros weckseln und Schlepphebel dann soll das Nageln weg sein.
Bitte um Meinungen ( infos)
R316i
Was wo ein Nageln? Klemmt nen Hydro oder wieso wechseln? Sicher das die Nockenwelle nicht eingelaufen ist, dann bringt das wechseln der Hydros nämlich alleine nichts
Broznschwem
Was hat die Werkstatt genau gesagt ? BMW Händler ? Oder freie Werkstatt ? Nockenwelle könnte viel eher der Grund sein, und wenn die hinüber ist können noch so neue Ventile verbaut sein. Frag lieber nochmal nach.

(PS: Werkstatt mit 2 T und ohne D und wechseln mit H und ohne K)

Bearbeitet von - broznschwem am 17.04.2007 21:23:13
R316i
Zitat:


Was hat die Werkstatt genau gesagt ? BMW Händler ? Oder freie Werkstatt ? Nockenwelle könnte viel eher der Grund sein, und wenn die hinüber ist können noch so neue Ventile verbaut sein. Frag lieber nochmal nach.

(PS: Werkstatt mit 2 T und ohne D und wechseln mit H und ohne K)

Bearbeitet von - broznschwem am 17.04.2007 21:23:13


Meine Rede, nur kaputte Hydros bzw gar Schlepphebel ist mir noch nicht untergekommen, leider habn die Nockewellentacker ja alle einen an der Nocke weg.
(Zitat von: Broznschwem)


metzi1973
Also Wagen habe ich bei einen Gebraucht Händlergekauft und da hat er schon genagelt
er sagt das sin nur die HYDROS Aber das kann ich mir nicht bei einem E 30 318 i Vorstellen er drückt sich glaub ich vor der Garantie!!!!! oder was sagt ihr dazu
BMW_Pilot_austria
wenn der mangel nicht im kaufvertrag steht, und du hast den wagen von einem händler gekauft, MUß er sie dir wechseln. bekannter von mir hat die bei seinem e36 3218i dadurch auch auf garantie bekommen
metzi1973
Weist du den genau 100% das er die auf Garantie wechseln muß er sagt bei solchen alten Auto gibt er keine Garantie !!!!!!
R316i
hmm normal das die rumzicken, eventuell wenn sie garnicht wollen mal den freundlichen Rechtsverdreher erwähnen ;-)
Hardcore_Capone
@metzi1973 hast du nicht schonmal deswegen gefragt?
Da im anderen thread sagtest du doch der händler hatt dir nichts von dem naggeln gesagt oder nich?
metzi1973
Danke er mal werde das mal machen bevor ich für drei Hydros und schlephebel 180€ zahlen muß er sagt er hat ein Fachmann zugezogen, dann schule ich mal kurz zum Meister um.
Snake88
Zitat:


Danke er mal werde das mal machen bevor ich für drei Hydros und schlephebel 180€ zahlen muß er sagt er hat ein Fachmann zugezogen, dann schule ich mal kurz zum Meister um.

(Zitat von: metzi1973)




Du hast ein jahr Sachmängelhaftung! Das gilt jedoch nur beim Händler. Und darunter zählt alles. Heißt auch das tackern. Ausser ER kann dir nachweisen das es beim Fahrzeug kauf noch nicht war. (Aber ich denke mal das er das nicht schaffen wird.)