Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
Moin,

kurze Frage, wie sieht es bei einer 80/35mm Tieferlegung und 9x17 et 35 vorne und 10x17 et 35 hinten aus?

Hinten muss gebördelt werden, wenns ausreicht (eventuell ziehen).

Wie sieht das ganze vorne aus?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.04.2007 22:25:58
Pixsigner
Bei 80mm auf der VA und 9x17 ET35 muss in jedem Falle gebördelt werden, auch wenn du einen 215/40 montierst!
kroate-325
80 ist aber schon ziemlich tief... da geht bestimmt nichts ohne ziehen.
si-78
Musst auf jedenfall ziehen, siehe meine Fotostory, ohne das du ziehst geht es definitiv nicht.keine chance. hab jetzt 8,5 x17 et13 rondel vorne drauf,fotos folgen und man sieht ja wie weit der Kotflügel gezogen ist,hatt mit den alten felgen nix zu tun die man im moment sieht,hatte das mit den rondell von anfang an vor deshalb hab ich auch soviel wie ging gezogen.
t_guenther486
Also 80 mm würde ich dir nicht empfehlen ist einfach zu tief ich habe 60/40 und das ist schon tief.....muss auch schon gebördelt werden!!!
si-78
Bei 17 Zoll geht das noch so gerade eben, aber is sschon sehr Tief muss ich dir recht geben.
Liteon
@Si-78

Habe mir grade die Pics von deiner Limo angeguckt und muss sagen das es wirklich arg tief ist ;)

Werde dann wohl doch zu 60/40 tendieren.
Pixsigner
Naja, die Tieferlegung ist einfach ein ca. Wert, der je nach Austattung abweicht.

Voila: 8,5x17ET13 mit 215/40/17 NUR gebördelt und den inneren Radhausausschnitt nach außen zu Kante hin angepasst! Tieferlegung ca. 75/50. Knapp (wie ich es liebe, aber absolut aussreichend! Wie gesagt nicht gezogen, wobei am vorderen Kotflügel bördeln leicht ins "ziehen" übergeht, da die Kante nicht so extrem und stabil ist wie an der HA!






Bearbeitet von - Pixsigner am 16.04.2007 22:27:08