Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
runner2054
Hauptthema:
Hallo!

Der Sommer kommt und jetzt so was... na ja, habe mal die Suche benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.

Hier mein Problem: habe eine Klimaautomatik (soweit ich das richtig verstanden habe mit Automatik und "nur" Klima), wo man auf den Eiskristall drücken muss, die Temperatur mit jeweils einem Drehregler für Fahrer und Beifahrer einstellen kann und los geht's.

Aber das Ding scheint nur zu kühlen. Ich kann da rum drehen, wie ich lustig bin, es kommt trotzdem nur kalte Luft raus. Ausserdem muss ich das ganze mit Ventilatorstufe 2 laufen lassen, ansonsten merkt man die kalte Luft kaum, ist aber nicht weiter tragisch, denke ich.

So, klar ist es im Sommer schon "ausreichend" wenn's kalt wird im Auto, aber ich hätte schon gerne 20° wenn ich die einstelle... sollte die Klima doch selber regeln, oder?
Wo sitzt denn der Fühler für die Temperatur? Vielleicht ist der ja defekt, oder verstopft, oder so...
Wäre euch echt dankbar für schnelle Hilfe.

Thanx