Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kek67
Hauptthema:
Passen die rückleuchten vom Coupe aufs cabriolet E46 ?

Wollte mir welche zulegen, fahre nen Cabrio, aber es wird meist für Coupe angeboten.
NIB
Hallo

nein die passen nicht da die verschieden sind.
SEEKER
wie schon erwähnt passen sie nicht, da beim cabrio die kofferaum partie insgesamt flacher ist. fall nicht auf ebay rein wo steht coupe/cabrio es sind definitiv! nicht die gleichen leuchten.

mfg
MALIBOO
Hat's denn wirklich schonmal probiert?
Wenn ich das so vergleiche....



Links Cabrio, rechts Coupe

Das mit dem Kofferraum stimmt, der ist beim Coupe höher, aber sonst?

ich würde sagen, kaufen und probieren - Es gibt ja noch das Umtauschrecht!
mclaren
Die Krümmung im oberen Bereich paßt nicht.
Kannst du ruhig glauben.

Gruß mclaren
SEEKER
wir hatten vor ein paar wochen einen thread in dem sich einer beschwert hatte über seine "coupe/cabrio" leuchten die einfach nicht passen wollen. wir haben dann gemeinsam fesgestellt bzw wurde dem user erklärt das das bei ebay schlicht gelogen war und er die falschen rücklichter hat. - einfach mal die suche bemühen wirst sicher fündig ;)

mfg
MALIBOO
Wenn's den wirklich so ist, hat BMW sich da, finde ich, unnötig arbeits gemacht, den den Unterschied kann man wirklich mit der Lupe suchen. Man hat sozusagen das "Rad zweimal erfunden" :)
SEEKER
da ist allerdings was dran... nunja wie so oft ist was was gleich aus schaut dieses nur auf den ersten blick.... sowas kann ärgerliche folgen haben ;)
cxm
Hi,

die Leuten haben wohl noch den E36 im Kopf, da waren es die gleichen RLs bei Coupé und Cabrio...

Ciao - Carsten
Mik
Denke mal SEEKER meint das

NIB
Die Leuchten haben bei BMW auch verschiedene Art.Nummern.
RS-Carstyling-GmbH
Passen nicht !!!