Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dobmax
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 um 17:56:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
habe einen E34 525TDS Bj.93 M51-Motor.
Bin gerade dabei die Zylinderkopfdichtung zu wechseln, benutze dazu auch die Original BMW- Anleitung. Mein Problem:
ICh finde das Loch im Motorblock nicht, womit ich nach Ausrichten der Nockenwelle das Schwungrad arritiere/fixiere. Wer kann mir da Rat geben. Da wo er in der Anleitung angegeben ist, ist nicht der am meinem Motor.
Danke im vorraus.
Gruss dobmax

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2007 10:28:37

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 17:56:54
fat_toni
Ich weiß es nicht genau, aber ich habe es mal gesehen! Fahrerseite, hinten (Richtung Windschutzscheibe) ganz unten irgendwo! Also in der Nähe vom Anlasser!
Harry346
Ihr seid irgendwie im falschen Forum gelandet.
dobmax
DAnke für den Tip. werde ich überprüfen.

Im falschen Forum? War nicht beabsichtitg,
was wäre denn das richtige Forum.

Gruss
Harry346
Das E34 Forum ist besser für dich,hier gibt es nur 3er.Glaube nicht das die soviel Erfahrung mit dem 5er haben.