Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kadi_84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2007 um 15:36:27 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

servus jungs,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ist echt super dringend.

woher bekommt man noch diese felgen für den e30 coupe? es handelt sich um die OZ Fittipaldi - Monte Carlo Felgen in 17 Zoll.

sind für ein kumpel, ihm wurde eine felge davon geklaut und jetzt suchen wir wie verrückt nach einer felge oder nach nem kompletten satz.

hoffe ihr wisst weiter. danke

gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2007 15:36:27
luckybyte
Da es diese Felge seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, bleibt Deinem Kumpel wohl nichts anderes übrig als bei ebay die Augen offen zu halten.
Aber auch da werden wohl eher komplette Sätze zum Verkauf angeboten, deshalb ist jetzt auch zu verstehen, warum man nur eine Felge geklaut hat.

Gruß luckybyte
Kadi_84
ich versteh es selber nicht wieso nur eine? aber vielelciht hat ja hier im forum jemand dies felgen und möchte sie verkaufen?