Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralf131
Hauptthema:
Hallo Leute,

was ist die max. Reifenbreite was ich auf diesen original BMW Felgen fahren kann? Weil zur Zeit fahre ich 205er drauf, jedoch hab ich irgendwo gelesen das man auch 225er drauf fahren könnte... Also was ist die max. Reifenbreite die ich auf diesen Felgen fahren kann?

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=270



Bearbeitet von - Ralf131 am 12.04.2007 20:56:15
DoubleH
Bild geht nicht. Wie breit sind denn die Felgen? Was sinds denn für?
Ralf131
http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=270

Sry, für die vielen posts doch ich weiß leider nicht wie ich hier meine einträge edditieren kann.
DoubleH
225er kannst drauf fahren, steht ja unter dem bild
BmW-MoGuL
225 sollten gehen. hab 7x16 und auch 225 drauf.
Ralf131
Zitat:


225er kannst drauf fahren, steht ja unter dem bild

(Zitat von: DoubleH)




Ja es steht dort, aber sind die angaben auch korrekt, weil das wäre ja mal total genial. Deswegen wollert ich es halt gern nochmal hier im Forum bestätigt haben.

Hat jemand auf diesen Felgen schon mal 225er Reifen gefahren, wie wirkt sich das auf den Fahreigenschaften aus?
BmW-MoGuL
also, da es ja ballonreifen sind [:-)] wird sich das wohl sehr schwammig anfühlen.
DoubleH
Und auch bescheiden aussehn
kiese
Warum willst du von 205er auf 225er umsteigen? Sind die billiger?
SuMo-Driver
Hallo,

ich schließe mich den anderen an. In 7*15 Zoll mit 225er fährst Du wie auf Eiern.

(Ich habe/hatte 225er auf 16 Zoll und finde das schon ein seltsames Gefühl im/am Heck, wenn man durch Rechts-Links-Kombinationen fährt).

Deshalb bin ich dies Jahr endlich auf 17 Zöller gewechselt (auch mit 7 Zoll und 205er).

Der Komfort hat jedoch deutlich gelitten, im Vergleich zu den 16 oder 15 Zöllern.

Ich würde daher an Deiner Stelle bei den 205er bleiben.