Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IceMan1111
Hauptthema:
Hi , wollte wissen ob die Z4 Sitze in meinen E36 passen??

Bzw. Ob die E46 Cabrio Sitze auch eingebaut werden können.

MFG

Bearbeitet von - Iceman1111 am 12.04.2007 18:16:22


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.04.2007 22:54:59
SuMo-Driver
Hallo,

mit mechanischen und elektrischen Anpassungsarbeiten soll's passen.

Schau mal hier, da hat es einer umgebaut, vielleicht kann er Dir direkt weiterhelfen.

Oder die Suche benutzen.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=47689&SearchTerms=e46%2Csitze&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=E46+Cabrio+Sitze+in+E36+Cabrio&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36
IceMan1111
Hab das Steuergerät für die E46 Sitze ,für die Memory-Funktion.Wird dann diese Funktion auch gehen?
Und wie sieht es aus mit den Schienen?
LatteBMW
Wegen Z4 Sitze kann ich dir Samstag mehr sagen, hole meine morgen ab.