Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Barracuda07
Hauptthema:
Hallo Leute!

Hab meinen E36 gerade eine Woche und hab hier ein paar schicke verchromte Drehregler für Lüftung und Licht liegen!
Eh ich da irgendwie rumwürge und was in Arsch mache meine Frage:
Wie bekomm ich die Originalen Drehregler ab?
Sind die gesteckt!?
Einfach nur dran ziehen oder wie bekomm ich die ab?!

Gruß an alle!!!
sparco
ja, musst einfach nur anziehen ;-)
sveno
abziehen is richtich, aber auch drauf achten, dass sie überhaupt passen - gibt nämlich zwei versch. arten (kammerer und siemens)
BIMMF
Genau einfach behutsam dran ziehen und bedenke immer keine Gewalt das ist nie die Lösung!
Barracuda07
Super...danke!!!
Als E36 neuling steht man da ein wenig hilflos!^^
Hatte vorher nen Ford Probe Bjh '91 und das war alles viel einfacher und deutlicher!
Probier es gleich aus!
Die Regler hab ich ausm Netz speziel als Tuningzubehör fürn E36 Bjh '90 - '00!

Gruß an alle!
BIMMF
Mach halt dann mal ein paar pic´s wie es ihm steht!
Danke
Barracuda07
Jep, baue , wenn es dann auf anhieb klappt, heut den Regler fürs Licht ein und die für die Lüftung bekomm ich erst nächste Woche, aber ich mach mal nen paar pics!