Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dehset
Hauptthema:
Hallo, ich wollte heute eine Aktive Subwoofer einbauen.Dabei habe ich die Rücksitz ausgebaut.Da war eine hebel dachte das dafür da um die Sitze su verschieben und habe an dem Hebel gezogen,dabei habe ich den Antriebsmotor von Verdeck ausgekoppelt.Und warum weiss ich nicht habe dan anschliessend auf den Verdeckknopf betätigt,dabei hat sich der Motor gedreht.Dann war mir alles klar ws ich Tat.Irgend wie habe ich den Motor wieder gekoppelt und und der Verdeck stand auf halb acht, unddabei hats geknattert und gaknurt und irgend wann ging der Motor nicht mehr.Ich denke mal das der Motor in Leerlauf gedreht hat und sein Ausgang position verfehlt.Denkt ihr ich kann da was machen.Justieren etc.

Bin echt fertig mit der Welt.Bitte um eure Hilfe.

gruss
Pixsigner
Hast du mal die Suche benutzt?

CLICK