Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RealRocky
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.04.2007 um 12:44:08 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leude !
Hab ma eine Frage!?!?!
Sagen wa ma wenn ich einen Bastuck Esd unter einen E36 318i baue! Is der Sound grossartig anders wie bei einem 318is ???
Der IS hat logisch mehr Ps aba is ja auch ein 4 Zylinder ! Und gibt es bei einem 318i auch noch einen Sound-Unterschied zwischen M40 und M43 ???
Mfg Realrocky

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.04.2007 22:40:12

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.04.2007 12:44:08
Made Of Steel
die soundcharakteristik beim is ist halt die eines 16 V.
bmw-freak1988
Also vom Sound her erkennst du einen IS immer raus!
Mfg
BMWStreetracer
Ich würde aber auch sagen einen Is erkennst du unter den 4Zylindern fast immer !!!

bmw-freak1988
die 8Ventile mehr kennt man;-)
BMW-Coupefreak
jop der is klingt recht dreckig...
monky81
Hat nicht der is schon ab werk ein Fächergrümmer drauf.
bmw-freak1988
der is hat ab werk einen Fächerkrümmer
RealRocky
Unterschied M40 zu M43 ????
BMW-Coupefreak
ja hat er zum unterschied m40 m43 kann ich nix sagen ka...
Tobbeyyy
ich hab das gefühl, dass der m40 gegen über dem m43 eher ein schepperndes rasselndes geräusch hat und der m43 etwas dumpfer und nicht so rasselnd und scheppernd.

mfg Tobbeyyy
Freaky
Zitat:

jop der is klingt recht dreckig...


na abba na ^^ joa der m44b19 der hat schon was dreckiges xD