Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy1914
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 11.04.2007 um 22:57:35 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Servus!!!
Ich hab ein mehr oder weniger großes problem und zwar habe ich in meinen 316i (Bj.90) einen 2,5l vom 325i(Bj.87) rein gemacht.. Also jetzt ist gerade alles fertig geworden alles sitzt, alle anbauteile sind dran u.s.w... Der motor dreht zwar ganz normal aber er springt nicht an! Ich hab keine Zündung und krieg kein sprit vorne.. Ich hab den kabelbaum natürlich vom 325er mit steuergerät übernommen.. aber ich hab den sicherungskasten da vom 316i drin gelassen und den runden großen stecker mit den vielen pins einfach angeschloßen und dachte das wird hin hauen.. Naja jetzt wollt ich mal euch fragen ob ihr wisst was ich alles an der elektrik noch machen muss damit des ding läuft bevor ich mein messgerät raus hole und verwirrt da rum mess und vielleicht noch des steuergerät abschieß.. Ich könnte noch bilder von den 2 großen stecker oder kabelfarben machen falls es hilft..
Ich zähl auf euch =)...
Danke schomal im vorraus für jeden hinweis..

ach ja und bei dem 325i ist die spritpumpe außenliegend und beim 316i ist sie ja im tank direkt..

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.04.2007 22:57:35