Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw320limo
Hauptthema:
Habe einen auspuff (edntopf) geschenkt bekommen der kompellt leer is und endrohre drangeschweißt sind.Ich wollte diesen heute draufmachen doch leider habe ich gesehen das die halterungen von der limo am endtopf vorne gegenüberliegend sind.Bei dem vom Compact ist eine halterung vorne am endtopf und am hinteren teil des topfes.Nun meine frage: Gibt es da irgendeine möglichkeit den trotzdem zu befestigen mit irgendwelche sachen? Brauche dringend hilfe.Danke
monky81
Denke mal das wird nicht passen.Von was für einen compact war der den?
bmw320limo
Hi! ist glaub ich vom 318ti compct.kann ich evtl die halterungen umschweißen? das ich die hintere abflexe und vorne gegenüber vom anderen anschweiße das es ungefähr so ist wie der wo am 320 limo dran ist? danke
monky81
Bei den halter wird es kein problem geben mit dem umschweißen.Aber der anschluß wird auch nicht passen vom Endtopf.Weiß aber auch nicht ob das Roh zu kurz ist,das aus dem Endtopf kommt.
Limo320
Warum kauft man nicht nen passenden fürs Auto? *lol*
bmw320limo
Hallo ja weil ich den geschenkt bekommen habe. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?
bmw318i
passt nich du musst den ganzen topf umbauen
bmw320limo
Hi wie meinst du mit umbauen?was muss da alles umgebaut werden das er passt?
monky81
Die Rohre und halter.Kann aber auch sein das du dann leistungs verlust hast wegen dem Rückstau.Der Endtopf vom 318 hat bestimmt andere Rohrführung im Topf wie der 320.
bmw-freak1988
was nicht passt wird passend gemacht aber ob du den eingetragen bekommst ist das andere problem
bmw320limo
Wie kann ich den passend machen bmw-freak1988? hast dunen vorschlag oder ideen? danke gruß
bmw-freak1988
Mit einer Flex mit Trennscheibe und einen Schweißgerät*g*
bmw320limo
Kann mir das auch jemand genauer erklären mit dem umbauen? danke
Tokeh
hmm du bist ja einer verkauf den topg doch lieber und kauf dir für das geld einen passenden wenn masn nicht schweißen kann oder dafür ne anleitung benötigt würde ich die finger von lassen ist nicht ganz so einfach so ein umbau habe selber erst enede des Jahres nen Auspuff vom 316 compact auf meinen 318ti umgebaut und das war schon schwierig ok die halterungen passten nur die anschlüße musten total geändert werden da der rohr verlauf ein ganz anderer war...
bmw320limo
Hi naja verkaufen würd ich ihn schon aber we kauft schon nen entopf der leer gemacht worden ist? brauch doch keiner! kann mir evtl jemand sagen wie ich den umbauen muss so das ich ihn drunter bekomme? danke
bmw320limo
Hallo kann mir noch jemand weiterhelfen?