Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
Hi Leutz...

könnte die BBS Motorsport was bei E90 Immer zu sehen ist bekommen mit 255/45/8x18"34 ET und 8,5x18"37 ET für 1200€ wie neu mit reifen...die reifen genauso wie neu...

meine frage...

bekomme ich die felgen überhaupt eingetragen ?

muss ich ziehen oder so ?

hat jemand die vieleicht drauf ?

selbe felgen wie die hier mit bereifung ---> Link

Bearbeitet von - snake696 am 10.04.2007 22:07:47
dexmobil
hm??!!
also draufbekommen wirst du die denk ich.der preis ist gute würd ich sagen, kann man nix sagen!wenn sie wirklich top sind!
solang du kein anderes fahrwerk als das orig. verbaut hast wirst du auch keine probleme haben.gibts bein gutachten bzw. ABE für dein modell?
Snake696
ABE ?
das sind doch Original BMW felgen da brauch ich doch kein ABE...

mein wagen ist tiefer gelegt 55/35 ich denke das wäre kein problem,was mir kopfschmerzen macht,ob ich die eingetragen bekomme,oder nicht vieleicht muss ich einzelabnahme machen ...
dexmobil
das ist egal ob das bmw felgen sind!!!
ist die größe bei dir eingetragen???
das fahrwerk hab ich auch!!geil oder??
eintragung??kommt auf dein TÜV an!!
muss ich wirklich so sagen, generell bekommst du alles eingetragen, musst nur den richtigen finden.
hab bei mir orgi.m3 18" ohne gutachten in verbindung mit diesem fahrwerk eingetragen bekommen, zwar einzelabnahme (da keine ABE) aber ohne mängel und nur 80.-€ gezahlt.


Snake696
die breite und die gröse ist auch kein tehma,aber bei der ET ? ich weiss nicht....

ich werde es morgen versuchen.
RS-Carstyling-GmbH
einfach aufziehen die passen und wer soll schon wissen dass die von einem e90 sind ?polizei und tüv sicherlich nicht.
Snake696
wie ist es wenn ich von BMW die freigabe holle,dann müsste ich die doch eingetragen bekommen...
Snake696
Zitat:


einfach aufziehen die passen und wer soll schon wissen dass die von einem e90 sind ?polizei und tüv sicherlich nicht.

(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)




also,normal net aber ich will nur mal sicher gehen falls was passiert...
dexmobil
ob du die vom bmw bekommst ist die frage????!!!
aber in jedem fall...die einzelabnahme bei einem tollenanten TÜV ist billiger wie das gutachten von bmw!!unsonst bekommst du das sicher net.wie sind die tüv prüfer bei dir inder gegend so?eingetragen bekommst du die auf jeden fall!!und der preis is auch ok.also keine sorge
Snake696
ich kenn da ein Gutachter,muss mal morgen mit ihm reden,die freigabe von BMW bekomme ich umsonst hatte noch nie was dafür bezahlt...
2002tii
Kannst Dir ja zusätzlich noch nen Vergleichsgutachten besorgen. Und von BMW holst Dir das Tragfähigkeitsgutachten, das gibts wie schon gesagt umsonst vom BMW Kundenservice.

MfG Holly


Bearbeitet von - 2002tii am 10.04.2007 22:42:37
RS-Carstyling-GmbH
Ein Teilegutachten oder Festigkeitsgutachten. Bekommst Du ohne Probleme bei BMW ausgedruckt. Das reicht völlig. Hoffe konnte Dir mit helfen. Grüsse