Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Burner8510
Hauptthema:
hi hab ein problem mit meiner wassertemperatur die wandert im stadtverkehr in den roten berreich auf der landstrasse bleibt die anzeige mittig. Der Wagen verbraucht Wasser und hat auch Öl im Wasser und Wasser im Öl habe gehört das es bei den motoren vorkommen kann das der kopf reisst kann ich da irgendwie vor demontage des kopfes feststellen oder muss er runter dazu?

Es ist ein 325i Coupe Bj. 09/92

Bin für jede antwort dankbar
BmW-MoGuL
der muß wohl runter. dann gibt es spezialwerkzeug um die wasserbohrung zu schließen. dann wird er ins wasser gelegt und etwas druck auf den kühlkreis gegeben. dann siehst wo er n riss hat. falls es vorher nicht sehen konntest.

vielleicht ists ja "nur" die kopfdichtung. würd auf jeden fall nicht mehr damit rumfahren!
si-78
Wird wohl nur die Kopfdichtung sein,

wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, das sind die üblichen symptome die bei einer Kaputten Kopfdichtung auftreten.
ThaFreak
Ist die Kopfdichtung, wenn du aber schon lange so rumfährst, dann ist Gefahr eines Risses im Zylinderkopf schon recht hoch!