Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulaevita
Hauptthema:
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe. Die Zentralverriegelung meines 318i touring dreht durch. Der Wagen läßt sich nur noch von der Fahrerseite aus aufsperren. Allerdings öffnet sich dann nur Fahrertür, Heckklappe und Tankklappe. Von der Beifahrerseite aus läßt sich das Auto nicht mehr öffnen. Auch von innen lassen sich die Türen nicht öffnen. Man kann demnach nur noch durch Fahrertür und Heckklappe einsteigen (Riesenspaß für die Kinder...). Auf Dauer ein unbefriedigender Zustand.
Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem liegt?

Danke im Voraus

Bearbeitet von - paulaevita am 09.04.2007 10:45:23