Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact87
Hauptthema:
wo bekomme ich eine pn pipes anlage fürn 318ti od mit was für einer auspuffanlage könnte ich den vergleichen vom sound her will undbedingt einen kernigen und etwas lautern sound.
der_Strolch
Also ein Kumpel von mir hat einen Eisenmann drunter mit TÜV Soundstufe und der klingt schon ganz schön kernig. Aber mußt Du entscheiden! MFG
Pug
Zitat:


Also ein Kumpel von mir hat einen Eisenmann drunter mit TÜV Soundstufe und der klingt schon ganz schön kernig. Aber mußt Du entscheiden! MFG

(Zitat von: der_Strolch)




Das ist ja schön, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Weitere Antworten, die keinen Bezug zum Thema haben werden gelöscht.


Bearbeitet von - pug am 07.04.2007 18:34:35
Pug
Händlerverzeichnis von BN-Pipes
Klick hier

die firma heißt übrigens BN Pipes (steht für Bernhard Niedermayr)


Bearbeitet von - pug am 07.04.2007 18:57:01
RaverOnDope
soweit ich das sehe, bietet PN Pipes aber nix für einen BMW an... Oder geht das per Direktanfrage?!
der_Strolch
Zitat:


soweit ich das sehe, bietet PN Pipes aber nix für einen BMW an... Oder geht das per Direktanfrage?!

(Zitat von: RaverOnDope)




Nicht ganz richtig! Für den Cooper S von Mini bieten sie was an. Und für Audi etc. sprich alle VW Töchterfirmen sowie Honda! Sind aber preislich gesehen vergleichbar mit Eisenmann, Reuter MS oder Bastuck. MFG
PT
Zitat:


Zitat:


soweit ich das sehe, bietet PN Pipes aber nix für einen BMW an... Oder geht das per Direktanfrage?!

(Zitat von: RaverOnDope)




Nicht ganz richtig! Für den Cooper S von Mini bieten sie was an. Und für Audi etc. sprich alle VW Töchterfirmen sowie Honda! Sind aber preislich gesehen vergleichbar mit Eisenmann, Reuter MS oder Bastuck. MFG

(Zitat von: der_Strolch)




Muß ich das jetzt verstehen?

Also hat der Raver doch recht.
Es ist nichts für den BMW dabei.