Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olske
Hauptthema:
Habe folgendes Problem,

in meinem Cabrio Bj. 2002 Knarzt, Quitsch und klappert es hinten rechts gewaltig. Beim Anfahren Kanrzen und bei Bodenwellen sogar Quietschen. Hört sich nach der Klappe (Hutablage, Verdeck oder so an. Weiß jemand woran das liegen kann?
SIGGI E36
hallo
schmier mal das gummi vom verdeckkasten,wo deie klappe zugeht.
mit gummipflegemittel.
mfg
olske
Danke für den Tipp,

habe die Gummis eingeschmiert. Die Geräusche sind immer noch da.
daniel334
Such mal genauer die Stelle, die geräusche macht dann können wir dir weiterhelfen.
Es kann soviele ursachen haben!!
olske
Genau das ist mein Problem.

Es kommt von hinten rechts. Hört sich nach Plastik an.
Knirscht beim Verwinden der Karosserie.
SIGGI E36
bei solchen sucharbeiten,sollte man zu zweit unterwegs sein!!!!
mfg
Kloppskopp
sicher, dass es hinten quitscht? hatte das gleiche problem, dachte erst es sei das verdeck o.ä. hat sich aber rausgestellt sind beide sitzlehnen vorne. selbst ölen half da nix.
daniel334
Könnte auch die Batterieabdeckung im Kofferraum sein (Knacken hinten Rechts)wir haben ewig gesucht und gefunden!!!!!!
olske
Da es nicht am Verdeck (war schon bei BMW) und nicht an der Klappe vom Verdeckkasten liegt, vermute ich mal, dass es das Stützlager vom Dämpfer hinten rechts ist.

Weiß jemand wie ich das Stützlager vom Cabrio tauschen kann? Muß da der Verdeckkasten raus??
olske
So hab mal geschau. Weiß jetzt wie ich das Stützlager wechseln kann. Einfach von oben durch den Verdeckkasten.